Donnerstag, 17. September 2020

Bloghop Paper-Piecing #4

 Nachdem es ja bloß noch drei Monate bis Weihnachten sind (glauben kann ich es bei den sommerlichen Temperaturen nicht, aber der Kalender behauptet es steif und fest), gibt's bei mir heute eine Weihnachtskarte zu sehen.

Nicht nur gestempelt habe ich auf Designpapier, sondern sogar embosst ;-)











Mal sehen, welche Jahreszeit auf den Werken der anderen Bloghopper-Mädels herrscht:

euer nächster Stopp ist 

Mary-Jane


und dann folgen 


Reni

Elisabeth

Genießt den Spätsommer,

Kat


Stempelset: StampinUp

2 Kommentare:

  1. Liebe Kat,
    so eine schöne Variante vom Weihnachtsstern und dazu noch mit Paper Piecing.
    Du überspringst mit großen Schritten den Herbst.
    Aber auf dem Blog geht das schon:).... in echt möchte ich aber noch gerne warten.
    Freue mich auf morgen.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Mit Weihnachtskarten kann man nie früh genug im Jahr anfangen, denn Weihnachten kommt ja für gewöhnlich immer so plötzlich :)
    Also was unser Bloghop hier für tolle Inspirationen hervorbringt, ich kann nur immer wieder sagen, es macht mir sehr große Freude durch die Blogs zu hüpfen. Deine Karte ist wieder so wunderbar geworden, ich finde das gold embosste richtig schick.
    GLG und bis morgen, liebe Kat
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.