Freitag, 9. Oktober 2020

Im Paillettenrausch #3

 Willkommen zum Finale der Pailletten-Bloghop-Woche! Da ich heute quasi doppelt am Start bin - denn auch die Creative Friday Challenge geht in eine neue Runde, und zwar mit dem Thema "Herbstlaub" - habe ich beides kombiniert, die Pailletten und die herbstlichen Blätter. 












So ein schönes Thema wieder, das mit den Pailletten! Sie haben ihren Platz im Bastelregal doch wirklich verdient - so klein, und machen doch so viel her. Mal sehen, wie die anderen Hopperinnen sie heute in Szene gesetzt haben; hüpft gleich mit mir weiter zu 

Reni

und dann noch zu

Mary-Jane

Ruth 

Melli


Danke fürs Schauen-Kommen, ich freue mich sehr über euren Besuch.

Liebste Grüße,

Kat


Stanze: MFT; Sentiment: Altenew



4 Kommentare:

  1. So eine schöne Kombination! Ein Herbsttraum! ❤️🍁🍂
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Also das mit den Pailletten kann ich nur unterschreiben ;D Und deine Karte, liebe Kat? Ein Traum! Um diese Stanzform bin ich ja auch schon herumgeschlichen (noch habe ich widerstanden ;D ). Wunderbar herbstlich. Ganz mein Geschmack <3
    Es hat wieder riesig Spaß gemacht, mit und zu dir zu hüpfen, liebe Kat! Bis nächstes Mal!! VlG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Kat! Ich bin sprachlos! Das ist definitiv meine absolute Lieblingskarte diesmal. Was für eine wunderwunderschöne Stanze! Ich bin hin und weg! Du hast sie so perfekt in Szene gesetzt. Einfach nur grandios!
    GLG und ein schönes Wochenende
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Eine Wahnsinnskarte ist das, liebe Kat! Deine herbsliche Umsetzung mit der Stanze gefällt mir total gut! Und ja, Pailletten machen echt was her!
    Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.