Mittwoch, 14. Oktober 2020

Mittwochsschublade #1

 Hallo ihr Lieben,

neulich hatte ich ganz wundervolle Post; die liebe Mary-Jane von Paper, Art & Co.  hat mich nämlich mit einem prallgefüllten Päckchen bedacht im Stil eines "Schubladenwichtelns"! Dabei stöbert man durch die eigenen Schätze und teilt dann per Post die Freude mit einer glücklichen Empfängerin.

Ich kann euch sagen, ich wurde so großzügig beschenkt - Mary-Jane hat wohl riesige Schubladen und ein noch größeres Herz! Und weil auch Julia von Der Kleine Klecks und Reni von Kartenwind in den Genuss einer Wichtelpackung kamen, werden wir euch mit Mary-Jane zusammen fünf Mittwoche lang zeigen, was wir so alles gebastelt haben. 

Bei mir macht eine Herbstkarte den Anfang:










Dann lasst uns doch mal schauen gehen, was die anderen drei sich als erstes aus dem Schatzpaket geangelt haben - weiter geht's im Hop bei     Reni

und dann zu                                 Mary-Jane
und                                               Julia


An dieser Stelle noch ein dickes Dankeschön an die herzensgute Mary-Jane, die immer mal wieder für tolle Überraschungen in meinem Briefkasten sorgt!


Euch alles Liebe,
Kat


Papier: aus Mary-Janes Schublade; Blätterstanze: Neat and Tangled; Sentiment: Charlie und Paulchen



3 Kommentare:

  1. Haha, mit den großen Schubladen hast du mehr als recht ;D Damit sind unsere Schubladen erstmal gefüllt, oder?
    Deine Herbstkarte macht ja schon einen tollen Anfang - die Papiere haben aber auch echt nach uns gerufen, oder? Sind richtig schöne Farben dabei. Ich bin schon gespannt, was dir noch vom Basteltisch hüpft! <3 Bis spätestens nächste Woche, liebe Kat :*

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen, liebe Kat, wie gesagt, ich freue mich, wenn Du Dich freust!
    Die Rückseite Deines heutigen Untergrundpapieres habe ich noch gar nicht richtig wahr genommen. Jetzt, wo ich es bei Dir sehe, finde ich es gar nicht wie aus der Schublade. Serh schön in der Kombination mit den Blättern! Hachz, ich seh schon, ihr werdet alle die tollsten Dinge daraus zaubern und das ist genial!
    Freu mich schon auf die nächste Woche.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Nach Schublade sieht deine Karte mal ganz und gar nicht aus liebe Kat! :) Ich freue mich sehr, dass wir diese Herausforderung und vor allem große Freude alle gemeinsam teilen. Es ist so schön zu sehen, was ihr mit den Papiere alles zaubert. Dein heutiger Auftakt ist ganz wunderbar geworden! GLG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.