Montag, 2. November 2020

Geprägtes #1

 Neuer Monat, neuer Bloghop - diese Woche dreht sich alles um das Thema Prägen. Ach, was für ein tolles Thema - Prägen erlaubt ja weiße Fläche und trotzdem Struktur, und das macht mein CAS-Herz doch ziemlich glücklich. Los geht's!











Eigentlich fotografiere ich ja von oben nach unten (ich habe so eine kleine Foto-Box mit Lampen an den Seiten). Das funktioniert bei Geprägtem bzw. Glanzpapier leider nicht besonders, vor allem den Glanz sieht man dann garnicht; also musste ich alle Karten schräg stellen und habe mich da ein bisschen geplagt, den richtigen Winkel zu finden. Also, falls jemand gute Foto-Tipps hat, ich danke es euch!

Gute Inspirationen kriegt ihr jedenfalls bei den Stationen des Bloghops zu sehen - es geht weiter mit


und dann zu: 

Melilis

Sonja

Melanie

Steffi

Nicole

Mary-Jane

Melli

Nadine

Britta 

Claudia

Ruth 

Julia 

Elisabeth

Danke fürs Schauen-Kommen,

eure Kat


Prägefolder und Stanzen: Sizzix

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kat,
    wow eine wunderschöne geprägte Karte. Es ist immer wieder schön Deine Werke zu bestaunen.
    Es freut mich wieder mit Dir zu hüpfen und ich bin auf mehr gespannt.
    Bis die Tage und bleib gesund.
    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. so eine hübsche Karte!!! Ein wunderbares Arrangement!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kat,
    eine richtig schöne Karte! Der Weihnachtsstern macht sich prima auf dem geprägten Untergrund. Und da gebe ich dir Recht, mit Prägen kann man so schöne Effekte erzielen.
    Liebe Grüße von Melli (melli's atelier)

    AntwortenLöschen
  4. Prägen gibt jedem Papier eine so wunderbare Struktur, wie schön, das wir ab heute so viele Ideen hier zusammen tragen und uns gegenseitig inspirieren. Deine Karte ist wieder einmal großartig, Ich sehe schon, Weihnachtssterne sind in diesem Jahr groß im Kommen! So schön!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine besondere Karte, liebe Kat! Die Farben sind super, der Weihnachtsstern auch - und der geprägte Hintergrund ebenfalls. So eine edle Karte, die gefällt mir richtig gut! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte und absolut gelungene Fotos! Da musst du dir wirklich gar keine Gedanken machen! Ich bin jedenfalls begeistert!
    Ganz liebe GRüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. was für zauberhafte Blätter, was für eine wunderschöne Karte... ich bin begeistert

    AntwortenLöschen
  8. Hey Kat,

    du hast das perfekt gemacht man sieht alles also top fotografiert, ist nicht immer so einfach, und weiß geprägt ist echt schwierig, ich hatte auch meine Schwierigkeiten kommt erst am Freitag ;)
    Deine Karte ist wundervoll ich habe noch keine Weihnachtssterne zuhause... hoffentlich werde ich nicht schwach... ich will doch nicht immer was Neues haben wollen ;)ahhhhh

    Liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  9. Genau - CAS, wie ich es mag <3 Viel mehr braucht es nicht!
    VlG Reni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.