Dienstag, 3. November 2020

Geprägtes #2

Schön, dass ihr auch am zweiten Tag unseres Bloghops vorbeischaut! Bei mir gibt es heute einen meiner aller-aller-liebsten Prägefolder zu sehen; verwendet mit Papier, das ich vorher mit Aquarellpigmenten eingefärbt habe. Da töne ich gestern noch rum, wie gern ich weiße Fläche auf meinen Karten mag, und heute kriegt ihr die volle Farbpackung ab - aber so ist das mit dem Spielen auf Papier, da gibt's keine Prinzipien, die man mit zusammengepressten Lippen durchsetzen muss :-)












Von mir aus geht der Bloghop weiter zu  -->    Steffi
deren Karten nur von ihren Skandinavien-Reiseberichten übertroffen werden, 
und weitere Inspirationen gibt es bei  

Mary-Jane

und

Elisabeth


Für morgen verspreche ich euch wieder gedecktere Farben ;-)

LG, Kat



Folder: WRMK; Aquarellpigmente: Lindy's Stamp Gang


4 Kommentare:

  1. Also ich find die Farbexplosion heute richtg gut! Bei dem trüben Wetter gibt´s Grau- und Weißtöne schon genug, wenn man aus dem Fenster schaut!o)
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste eben schmunzeln ;) ich erkenne alles also keine Sorge und deine Farbenpracht ebenfalls.
    Also immer locker bleiben ;)

    Liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  3. Den Folder habe ich auch (er ist allein schon wunderschön!), den Hintergrund würde ich wahrscheinlich nie so hinbekommen. Er sieht so genial aus, liebe Kat! Was Du so immer zauberst, ich bin wieder einmal sehr begeistert. Vielleicht sollte ich das doch mal ausprobieren?
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Folder ist ja mega. Ich liebe diese geometrischen Folder ganz besonders. Richtig klasse geworden. Freue mich auf mehr Inspirationen von Dir.
    Bleib gesund und bis bald.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.