Mittwoch, 24. Februar 2021

Ostern letztes Jahr...

 Hallo ihr Lieben,

im HomeOffice/HomeSchooling-Wahnsinn komme ich gerade leider gaaaaarnicht zum Basteln (und dabei hätte ich solche Lust). Allerdings habe ich letztes Jahr ein Kärtlein verschickt und noch nie gezeigt; das darf jetzt heute auf dem Blog hier die Ostersaison einläuten. Die meisten von euch sind ja schon voll im Thema drin, sehe ich auf euren Seiten und Accounts!










Ab kommenden Montag gibt es auch wieder einen Bloghop... das Thema verrate ich natürlich noch nicht ;-)

Liebste Grüße,
Kat


1 Kommentar:

  1. Diese Karte ist ja süß!!! Gut, dass Du sie zeigst und wir etwas Schönes ansehen können in dieser trostlosen Zeit.
    LG Flo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.