Freitag, 5. Februar 2021

Typografisches #5

Zum Finale unserer Typographie-Bloghop-Woche gibt's eine meiner absoluten Lieblingsstanzen; die Schrift erinnert mich an T-Shirts der 80er Jahre, und diese Assoziation ist wohl auch an der Farbwahl schuld.







 

Ein paar andere Kinder der 80er müssten auch bei den anderen Stops unseres Hops dabei sein - schaut doch gleich weiter zu 

Mary-Jane

und dann zu

Sylwia

Angela

Ruth 

Nadine

Claudia

Melli

Melle

Nicole

Melilis

Steffi

Sonja


Danke für eure Besuche diese Woche,

Kat



Stanze: The Stamp Market

5 Kommentare:

  1. Hallo Kat,
    ein 'hi' zum Abschluss des Bloghops ist klasse. Es sieht sehr schön und fröhlich aus.
    Wir sind am Ende des Hops angelangt und es war mir wieder eine Freude.
    Habs fein und bleib gesund.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. echt ne fröhliche Karte...
    und das nur mit 2 Buchstaben ;)
    LG die Meli

    AntwortenLöschen
  3. Wie schon gesagt, das war genau Dein Thema, liebe Kat und so passt auch Deine heutige Karte wieder super dazu. Jetzt heißt es schon wieder nach dem Bloghop ist vor dem Bloghop :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Die ist cool! Passt perfekt!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.