Freitag, 9. April 2021

"Männersache" #3: Florian aus Berchtesgaden

Hallo ihr Lieben,

willkommen zum letzten Tag unseres Männerkarten-Bloghops! Wie angekündigt gibt es bei mir heute den letzten Traummann aus dem Trio mit ein und denselben Stanzen zu sehen, und auch er wird sich euch kurz vorstellen. 



Servus mitanand,

ich bin der Florian, für meine Freunde der Flo und für dich vielleicht bald dein Florilein? Dahoam bin ich im  schönen Berchtesgadener Land. Zum Job: Mit einem Kumpel zusammen biete ich geführte Berg- und Mountainbike-Touren an; ein Tag ohne Weißbier am Gipfel ist ein verlorener Tag, so mein Motto!

Mogst mei Gschpusi wern? (= willst du vielleicht mit mir anbandeln?) Wenn du zünftig und fesch bist, sowie a bissl a Holz vor der Hütt'n hast ;-), dann meld dich doch per Kommentar! 

Bussi aufs Baucherl,

der Flo







Na, konnte der Bayer in Karohemd und Strick-Janker euer Herz erobern?

Ganz sicher euer Herz gewinnen werden die Karten, die es zu sehen gibt bei

Mary-Jane


und auch bei 


Claudia

 Ruth 

Melli

Melle

Nicole

Angela

Steffi

Reni

Euch ein schönes Wochenende, wenn es dann losgeht,

Kat


Stanzen: MFT Suit and Tie

2 Kommentare:

  1. Jo mei schad...des Holz vor der Hüttn fehlt halt a bissl. Aber sonst Flori, wär ich dabei. Allein des schicke Karohemd!
    Pfüe di(Ich weiß echt nicht wie man das schreibt)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt umgesetzt!! Und ich muss so grinsen weil die bei uns auf der Kirchweih (Volksfest) auch echt alle so aussehen. :)
    Herzliche Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.