Montag, 3. Mai 2021

"Bänderliebe" #1: Bänder als Star der Show

 Willkommen zum Bloghop Mai - wir kramen mal in unserer Bändersammlung (und gebt's zu, ihr habt auch eine ;-) und verhelfen den schönen Stücken zu neuem Glanz!

Heute dürfen die Bänder bei mir die Hauptrolle spielen. 












Jetzt verrate ich euch noch ein kleines Geheimnis - ich wollte diesen Bloghop fast schon auslassen; zu Bändern ist mir erstmal garnichts eingefallen, und überhaupt kämpfe ich zur Zeit mit Müdigkeit (Frühjahrs- / Post-Covid- / Social Media- ... sucht euch was aus) und kann mich zu nix aufraffen. Aber weil die anderen Hop-Mädels so ein netter Haufen sind, und man liebe Kontakte auch pflegen muss, habe ich mich dann doch hingesetzt...    ... und bin ein paar Stunden später mit fünf Bänder-Karten und der Hand und sehr, sehr glücklich wieder aufgestanden. Also an dieser Stelle ein dickes Danke an Mary-Jane, die mit ihrem Bloghop mein Bastelleben und überhaupt so einiges bereichert!

Ich freue mich jetzt jedenfalls sehr auf die Inspirationen der anderen Damen, danach finden sicher noch ein paar Bänder mehr aus meiner Schublade den Weg auf Karten...

Hopst mit mir weiter zur wunderbaren 

Britta


und danach weiter zu 


Steffi

Nicole

Nadine

Mary-Jane

Julia

Melli

Claudia

Melilis

Sylwia

Ruth 

Anja

Reni

Melle

Angela


Liebste Grüße, und:

Everything will be okay... ;-) (siehe Karte)

eure Kat


Blattstanze: Elizabeth Craft; Stempel: Papertrey Ink




11 Kommentare:

  1. Ach liebe Kat,
    Ich fühle so mit dir. Ich habe genauso mit mir gekämpft. Die letzten Wochen waren irgendwie mental so anstrengend mit neuem Job. Da hab ich auch weniger Lust gehabt auf basteln und Social Media.
    Aber genau aus den gleichen Beweggründen bin ich hier nun auch mit am Start und es lohnt sich. Deine Karte ist so schön fröhlich frisch. Einfach herrlich!
    Liebe Grüße
    Melle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kat,
    ja so stelle ich mir das vor. Die Bänder sind so schön in Szene gesetzt.
    Einfach wunderschön, eine tolle Karte hast Du da gezaubert.
    Freue mich auf mehr von Dir.
    Bis dann.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kat, du sprichst mir aus dem Herzen, ich kann es nachvollziehen, das hast du schön geschrieben. Toll, dass du dich aufgerafft hast und dann hat es sich ja auch noch richtig gelohnt - gleich 5 Karten...wow, ich bin schon gespannt. Eine tolle, farbenfrohe Karte ist von deinem Basteltisch gehüpft und die Bänder passen perfekt. Ich freue mich auf deine nächsten Beiträge. Hab´ einen schönen Tag. GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Auch so eine schöne fröhliche bunte Idee...
    super süß ;)
    LG die Melilis

    AntwortenLöschen
  5. PS Nachtrag... ich finde es super das du dich aufgerafft hast dickes Drückerle ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ui wie frühlingsfrisch! Eine tolle Idee!
    Liebste Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön dass du gleich mit 5 Karten dabei bist! Ich freue mich schon sehr auf deine Inspirationen! Der Auftakt versprüht beste Laune! :) LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kat, was für ein Glück, dass es den Bloghop gibt, es wäre doch zu schade gewesen, Deine Ideen hier nicht sehen zu können. Deine Karte ist wunderbar geworden - fröhlich frisch - und auch der Spruch passt gerade in dieser Zeit perfekt.
    Fühl dich gedrückt
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  9. Sich aufraffen ist manchmal echt schwierig, irgendwie geht es allen gleich. Und ich bin auch jedes Mal froh, wenn ich dann doch mitgemacht habe! Eine schöne, fröhliche Idee ist das von dir, ich bin auf sowas gar nicht gekommen, wie gut, dass du doch mitgemacht hast!
    LG von Melli

    AntwortenLöschen
  10. Haha ja, mir ist auch erst nix eingefallen. :) Aber in letzter Minute dann doch noch. ;) Dein Kärtchen ist doch super geworden, bin gespannt was du sonst noch zauberst ;)
    herzliche Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  11. seeeeeeeeeehr coole Kombination an Bändern
    toll liebe Kat
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.