Dienstag, 4. Mai 2021

"Bänderliebe" #2: ein Hauch von Band im Hintergrund

Heute ist bei mir das Band nur als dezenter Touch im Hintergrund sichtbar, einfach um das maritime Flair zu unterstreichen. 












Und damit ist auch die maritime Saison eingeläutet! Ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dieses Jahr noch am Meer zu stehen... 

Und jetzt kriegen wir noch ein Bänder-Träumchen serviert von der unnachahmlichen

Euch alles Liebe,

Kat


Meer-Stempel: Aladine; Gruß-Stempel: Inkystamp; Möwen-Washi: Alexandra Renke; Band: Floristikbedarf

2 Kommentare:

  1. Was für eine schöne maritime Karte. Ich höre sofort den Ruf der Möwen. Das ruft sofort Urlaubsstimmung hervor. Ach, wenn wir doch könnten ... na das wird schon wieder!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. herrlich maritim mit Fischernetz...
    perfekt für ein meerliebendes Geburtstagskind
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.