Freitag, 11. Juni 2021

"Cardstockträume" #5: die Landschaft

 Zum Finale unseres Bloghops habe ich noch eine Landschaft für euch; erst wollte ich Strand und Meer machen, da man da so viele schöne Inspirationen sieht, aber blauen Cardstock gab's ja diese Woche schon genug bei mir! Also geht's stattdessen in die Wüste :-)












Falls also jemand von euch in nächster Zeit einen Trip in den Grand Canyon oder so plant, dann sagt mir Bescheid und ich schicke euch dieses Kärtchen!

Eine kleine Reise können wir aber heute noch gemeinsam machen, und zwar zu den anderen Stationen unseres Bloghops - nächste Station ist

Mary-Jane


und von dort aus geht es weiter zu 


Nicole

Melli

Mandy

Melilis

Steffi


Schön, dass ihr mich hier besucht habt; 
euch ein schönes Wochenende,
eure Kat

Stanze: Impression Obsession


3 Kommentare:

  1. Ich würde ja gerne behaupten das ich in den Urlaub fahre würde ;)
    aber nein ich bleib daheim aber vielleicht gehe ich mal auf Traum Reise und mach dann dort einen Abenteurer Urlaub....

    Liebe Grüße und schön war es, die Meli

    AntwortenLöschen
  2. was für tolle Ideen Du wieder gezeigt hast. Ein Abendteuer wäre echt mal wieder etwas wunderschönes. Es hat Freude gemacht bei Dir vorbei zuschauen. Habe ein wunderschönes Wochenende und bis bald.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal eine originelle Idee mit der Wüste! Deine Landschaft sieht super aus und es ist definitiv toll, auch mal was anderes als Meerinspirationen zu sehen!
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.