Mittwoch, 4. August 2021

Sketch-Challenge #3

 Halbzeit bei der Sketch-Challenge! Und die heutige Karte ist vielleicht mein Liebling der Woche (Streifen. Maritim. Typografie. Was sonst braucht frau?)












Und das war die Inspiration:
Ist der nicht einfach klassisch wunderschön? Mal sehen, was die anderen so alles Hübsches aufgefädelt haben!
Hier geht's zum nächsten Stop des Hops:

Danke für euren Besuch,
liebste Grüße,
Kat



Stanzen: Creative Depot; Streifenpapier: Charlie und Paulchen; Textstempel: Florilèges Design


3 Kommentare:

  1. Ach wie schön… die Idee mit den Stanzteilchen ist toll.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir was Schönes einfallen lassen mit den aufgefädelten maritimen Anhängern! Perfekt mit den Streifen und der Spruch könnte besser nicht sein!
    Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  3. Oh heute gibt es ein Meeresträumchen zu sehen. So wunderbar maritim! Perfekt!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.