Donnerstag, 5. August 2021

Sketch-Challenge #4

 Tag vier der Sketch-Challenge, und da es Anfang August ist, aber KALT, habe ich mir mal einen tropischen Sehnsuchtsort gestempelt und gestanzt...












Und hier die Vorlage:


Jetzt wärme ich mir mal beim Anblick der Kreationen der anderen Mädels das Herz, wenn ich schon im angeblichen Sommermonat August seit Tagen frieren muss - es geht weiter bei der lieben

Mary-Jane


und dann ab zu 


Nicole

Claudia

Melli

Ruth 

Steffi


Euch liebste Grüße,

Kat


Stempel: Florilèges; Wortstanze: Sizzix; Blätter und Blumen: könnten Simply Graphic gewesen sein...?

Sketch: http://retrosketches.blogspot.com/2014/09/retrosketches-131.html


5 Kommentare:

  1. Ach, wieder eine geniale Karte von dir. Die Blümchen kenne ixh noch von „damals“, su erinnerst dich (war auch eine wunderschöne Aktion)!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. ich kann dich nur zu gut verstehen, wie gut das wir wenigstens Sommer auf unseren Karten stempeln können ;)
    Liebe Grüße Meli

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumschönes Sommerkärtchen ist das!
    Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  4. Super schön… der Hintergrund ist so toll. Eine wunderschöne Umsetzung des Sketches.

    Ganz lieben Dank für die tolle Inspiration.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.