Freitag, 6. August 2021

Sketch-Challenge #5

 Letzter Tag unserer Challenge, und gleichzeitig der Sketch, der mich am meisten herausgefordert hat! Aber wenn es immer leicht wäre, dürfte es ja nicht "Challenge" heißen, oder?











Und das war die Skizze:

Ich bin ja immer gespannt, was die anderen Mädels so gezaubert haben, aber bei diesem Sketch ganz besonders! Dann lassen wir uns mal beeindrucken (ganz sicher) von der souveränen

Mary-Jane


und ganz sicher genauso lässig umgesetzt bei 


Mandy

Nicole

Claudia

Melli

Ruth 

Steffi

So, das war's mal wieder mit einem Monatsbloghop!

Danke fürs Schauen-kommen,

liebste Grüße,

Kat


Sketch: http://www.alisatilsner.com/blog/stampin-up-jolly-christmas/


4 Kommentare:

  1. So wunderbar sommerlich, liebe Kat, man sieht überhaupt nicht, dass du dich dafür so anstrengen musstest. Deine Karte ist ganz in deinem Stil und locker leicht zusammengestellt, Perfekt gemeistert!
    Und schon bald gibt es wieder einen neuen Bloghop mit neuen Herausforderungen.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt und mindestens ebenso lässig umgesetzt wie alle anderen ;) Mir gefällt es total gut!
    Ich grüß dich ganz herzlich! Melli

    AntwortenLöschen
  3. super sommerliche Karte, gefällt mir gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle, sommerliche Umsetzung des Sketches. Lieben Dank für die schöne Inspiration.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.