Mittwoch, 17. November 2021

Alte Schätze #2: Papiere aus dem Fundus

 Unter meinen alten Schätzen befinden sich auch einige 6x6-Blöcke, die schon mindestens sieben oder acht Jahre lang bei mir wohnen; man sieht es ihnen auch an, denn sie sind schon gründlich zerschnippelt und zerstanzt, aber ein besonders geliebtes Exemplar hat noch genug "Substanz" zum Stanzen einiger Sterne gehabt. Auch diese Handstanze ist ein Oldie but Goldie :-)

Viele von euch werden erkennen, dass Karten von Mary-Jane die Inspiration fürs heutige Werk waren; fast jedes Jahr entstehen bei ihr Weihnachtskarten in diesem Stil, klickt euch einfach mal durch ihren Blog. 












Mal sehen, was die Schatzsuche der anderen Bloghop-Ladies heute an Kostbarkeiten zu bieten hat!

Weiter geht's bei der lieben

Steffi


und dann könnt ihr weiterhüpfen zu 


Mary-Jane

Julia

Nicole

Mandy

Reni


Liebste Grüße,

Kat


Handstanze: Ursus; Papiere "Aspen" von Simple Stories


5 Kommentare:

  1. Die sind aber auch zu gut, deine Sterne. Sehen aus wie kleine bunt verzierte Plätzchen. Und bei dem Clip (wie genial!) denke ich gleich noch an eine Ausstechform... Einfach & gut!
    Liebe Grüße,
    Reni

    AntwortenLöschen
  2. Schick... einfach schön. Das Papier ist so toll... perfekt für diese Art des Kartendesigns.

    Ganz lieben Dank für deine schöne Inspiration.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Oaaahhhhh, so wunderwunderschön ist deine Karte geworden mit so vielen kleinen Details! Die Papiere sind wunderschön ( ich weiß, ich wiederhole mich) und wie man sieht, braucht man nur winzige Rester für dafür. Ein wenig Schnickschnack und die Karte ist perfekt. Ganz toll gemacht, liebe Kat!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich! Und ja ein bisschen sehen die Stern aus wie Weihnachtsplätzchen;O))
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine hübsche Karte liebe Kat! Die Papiere sind einfach bezaubernd, und die Dekorationen deiner kleinen Sterne auch! Einfach wunderbar! GLG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.