Freitag, 19. November 2021

Alte Schätze #3: Origami

 Schon wieder der letzte Tag unseres Monats-Bloghops! Dieses Mal waren ja Schätze gefragt, die seit mindestens fünf Jahren treue Mitbewohner sind, und da ich vor fünf Jahren noch nichtmal eine BigShot hatte, ist das für mich wirklich eine Reise "back to the roots", denn Karten bastle ich schon, seit ich Kind bin, aber eben viele Jahre lang mit einfachsten Mitteln (und das hat auch viel Spaß gemacht).

Oft habe ich einfach gefaltet - und so habe ich heute eine kleine Origami-Karte für euch:










Nun freue ich mich, noch ein letztes Mal die kreativen Wurzeln der anderen Bloghop-Mädels zu entdecken - alte Schätze gibt es heute auch bei der wunderbaren


und natürlich auch bei 

Mary-Jane

Nicole

Mandy


Euch ein schönes Wochenende, hoffentlich mit Bastelzeit,

eure Kat






2 Kommentare:

  1. Ganz, ganz zauberhaft! Der Stern ist toll (hab ich irgendwann auch mal einen gefaltet, aber ich bin irgendwie nicht so geduldig...).Back to the roots ist immer mal wieder richtig gut.
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie genial, liebe Kat! So einen Stern habe ich noch nie gefaltet und das obwohl ich auch schon seit meiner Kindheit bastle. Andere Sterne aber schon, so welche aus buntem Transparentpapier für die Fenster. Deine Karte ist wunderbar geworden, auch ohne Bigshot und auch sehr edel in der Farbgebung. Prima gemacht. Lieben Dank dass du so fleißig mitgemacht hast.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.