Montag, 14. Februar 2022

Nur gestempelt #1: Regenbogen

Willkommen zu unserem Februar-Bloghop; dieses Mal sollte nur gestempelt werden, was ich ja ab und zu sehr liebe (und ich gebe zu, dass ich mir dieses Thema gewünscht habe). Da ich ein funkelnagelneues Regenbogen-Set hatte, musste ich garnicht lange überlegen :-)











Na, welche Farbkombi gefällt euch besser? 

Ich bin schon sehr gespannt, was die anderen Mädels für Stempel ausgesucht haben; hüpft schnell mit mir zu


Euch lieben Dank fürs Vorbeischauen,
eure Kat

Stempel: Photoplay


10 Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Kat! Und herzlichen Dank an dieser Stelle auch für das Thema! Über den Tellerrand schauen ist immer gut! ;) Deine Regenbogenkarten sind einfach wunderbar, und die kleine Wolke dazu zuckersüß! So eine schöne Form... ich glaube, ich mag die lila-gelbe Version ein ganz kleines bisschen mehr, aber das ist eine Luxusfrage, beide Karten sind super! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön. :) bunte Regenbögen kann es doch gerade eigentlich nie genug geben.
    VG
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Regenbögen gehen immer!
    Wunderschön!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Na ein Regenbogen gestempelt passt ja perfekt!!!! Tolle Karten - ich weiß echt nicht welche mir besser gefällt. Vielleicht die blaue? Oder doch die "lilane" (keine Ahnung, ob es das Wort gibt!).
    Liebste Grüße schicke ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Warum Mixed Media, wenn clean & simple doch so toll ist? ;D Wunderbare Kärtchen sind das geworden, liebe Kat!
    VlG Reni

    AntwortenLöschen
  6. So schön! Die Regenbogen machen richtig gute Laune - in beiden Farbvarianten!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Oahh, das sieht so schön aus, liebe Kat. Ich mag beide Farbgestaltungen, jede hat ihren ganz besonderen Charme.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  8. du hast ein wunderschönes Thema gewählt und ich hatte sofort Lust meine Gehirnzellen mal anzustrengen um diesem Thema gerecht zu werden. Du hast schöne fröhliche Karten gezaubert und wenn man schon ein neues Set zuhause hat dann muss man das natürlich auch gleich ausprobieren ist doch klar. Entscheiden kann ich mich nicht denn ich finde beide Kombinationen toll.

    Liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, Regenbögen passen einfach immer.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Deine Regenbogenkarten sind wunderbar, in beiden Farbkombis! Ein schönes Thema hast du dir übrigens ausgesucht!
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.