Dienstag, 15. Februar 2022

Nur gestempelt #2: Hintergrund

 Heute habe ich mir ein ganzes DinA4-Panel zusammengestempelt, so dass ich insgesamt vier Karten machen konnte. Das Kraftpapier in Eukalyptus finde ich ja sensationell schön, aber es "schluckt" die Stempelfarbe einfach weg, so dass ich ganz schön viele Schichten weiß als Grundierung stempeln musste!


















Kommt mit mir schauen, was die anderen Damen heute für Inspirationen zu bieten haben; weiter geht's bei 

Nicole


und dann zu


Ruth 

Claudia

Mary-Jane


Liebste Grüße,
Kat

Blumenstempel: Aladine; Sentiments Englisch: Ranger; Sentiment Deutsch: StampinUp


3 Kommentare:

  1. superschön geworden. der Hintergrund ist so toll gestaltet und dann noch das schwarze Embossig, einfach klasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Also da kann ich nur sagen: wunder-wunder-schön! Da passt einfach alles und die Farben!!! Das muss ich auch unbedingt mal probieren, wenn hier wieder etwas Ruhe eingezogen ist :) überhaupt ist das mit dem Stempeln ja gar nicht sooo schwer, man muss sich nur erst einmal eingrooven :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. sensationell schön, das sieht einfach super aus.
    Liebe Grüße Meli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.