Mittwoch, 16. Februar 2022

Nur gestempelt #3: Schwarz auf bunt

 Halbzeit beim Stempel-Bloghop! Ich habe heute Quadrate gestempelt und den Stempel nach dem Einfärben mit Wasser besprüht, so dass ein Hintergrund im Aquarell-Look entstanden ist (und das ist soooo viel einfacher, als das mit einem Pinsel hinzubekommen). 

Die Schmetterlinge verraten wohl, dass ich sowas von bereit bin für den Frühling!












Ob bei den anderen Mädels wohl auch schon der Frühling Einzug hält? Lasst uns schauen gehen - 
weiter bei 

Und immer dran denken: La vie est belle...
Liebste Grüße,
Kat

Stempel: Aladine


6 Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Karte geworden. Schwarz auf Bunt wirkt super und sieht schon ganz frühlingshaft aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kat,
    diese Karte ist sooooo toll!!! Das mit dem Hintergrund stempeln und dann mit Wasser besprühen ist ein wunderbarer Tipp. Den werde ich mir merken.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  3. ohhh ja wir sind alle bereit für den Frühling... wenn da draußen der Sturm nicht wäre ;)
    Aber träumen dürfen wir ja..
    Liebe Grüße Meli

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Technik, das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. Sieht wunderbar frühlingshaft aus LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ist das schön frühlingshaft! Dein Aquarell-Look gestempelt sieht einfach mega aus! Das ruft danach, unbedingt mal ausprobiert zu werden ;)
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Technik!!!! Das sieht richtig gut aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.