Montag, 11. Juli 2022

Bloghop Juli: Aquamarin

 Willkommen zum Bloghop Juli mit dem Thema "Aquamarin", das sich Melilis gewünscht hat - und, ohne viel Gerede, hier ist meine Karte dazu:







Hopst mit mir weiter, um noch mehr von diesem wunderschönen Farbton zu genießen - zunächst zu 

Mary-Jane


und dann zu 


Nicole

Steffi

Melilis

Claudia

Ruth

Reni

Danke fürs Vorbeischauen und liebste Grüße,

eure Kat


Prägefolder: ???, Stempel: Avery Elle, Blätterstanze: Kesi'art

5 Kommentare:

  1. Oh ja, das hat mir gefehlt. Eine tolle Inspiration von dir, liebe Kat. Morgen werde ich mich ärgern, dass ich nur eine Karte geschafft habe ;D Sommerliche Grüße! Reni

    AntwortenLöschen
  2. Prägefolder. Toll. WARUM bin ich nich auf die Idee gekommen???? Eine richtig schöne Karte!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. auch ohne viel Gerede einfach mega so extrem in 3D wunderschön deine Karte ;)
    Liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich nur sagen "Wow"! Was für eine wunderschöne Karte, ich bin sprachlos und restlos begeistert!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so schön aus. LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.