Freitag, 18. November 2022

Hop ins Wochenende: Adventskalender

 Heute haben Mary-Jane und ich uns gemeinsam den Block "Suave" von Authentique vorgenommen - die verschiedensten Schattierungen von Blau und Grün sind da drin, ein Traum, sage ich euch! Super geeignet für einen maskulinen Adventskalender - der den Vorteil hat, dass ihr alle Papiere auf einen Blick zu sehen bekommt. 
















Wer jetzt nachgezählt hat und nur auf 22 Päckchen kommt: Stimmt, Nikolaus und den 24. mach ich noch extra und ein bisschen größer ;-)

Und jetzt bin ich sehr gespannt, was Mary-Jane aus den Papieren Tolles gezaubert hat!

Liebste Grüße,

eure Kat


Stanze Boxen: Lawn Fawn; Stanze Schneeflocken: Kesi'Art

2 Kommentare:

  1. Liebe Kat, ein wunderschönes Geschenk aus einem traumhaften Papier! Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin sprachlos, liebe Kat! Du hast den Block „gerockt“! Was für ein wunderschöner Anblick, naja sind ja auch unsere Farben! So schön die kleinen Kistchen mit den Schneesternen obenauf. Ich bin stark am überlegen, was ich mit dem Rest anfange! Wunder-wunder-schön!
    GLG und ein schönes Wochenende für dich
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.