Montag, 7. November 2022

Gestreiftes mit Weihnachtsstern

 Unser Monatsbloghop November dreht sich um Gestreiftes, und bei mir gibt's ein Duo von Weihnachtskarten. 






















Wunderschöne Streifen gibt's auch bei der wundervollen


Danke für euren Besuch und liebste Grüße,

eure Kat



Stempel: Avery Elle

5 Kommentare:

  1. So eine zauberhafte Karte liebe Kat! Streifen und Blumen sind eine tolle Kombi!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

  2. Also Streifen gahen ja immer! Auf deinen Karten wirken sie klasse und unterstreichen nochmal die wunderschönen Weihnachtssterne.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Du bist auch schon in der Weihnachtsproduktion, super mit Streifen!
    Liebe Grüße die Melilis

    AntwortenLöschen
  4. Na du bist ja vielleicht clever, gleich 2 Karten mit Streifenhintergrund aus einem zu machen. Mit dem wieder so schön colorierten Motiven wirken sie richtig edel. Sehr schön gewerkelt, liebe Kat!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Ihr legt ja schon schön mit Weihnachten vor - ich bin irgendwie noch nicht so weit, bei mir darfs noch herbstlich sein ;D
    Und bei deinen beiden weiß ich gar nicht, welche Variante mir besser gefällt. Sie sind beide toll. Und dann noch in Kombination?! <3 Ein Traum!
    LG Reni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.