Mittwoch, 14. Dezember 2022

Dezember-Bloghop: Non-Christmas Paper #2

 Beim Durchsehen meiner Papiere auf der Suche nach etwas Nicht-Weihnachtlichem fiel mir mein kleiner Neon-Block in die Hände, und ich wusste, Neon muss es sein. So unweihnachtlich! Und trotzdem war ein Papier dabei, das sich sofort für einen Baum angeboten hat. 












Jetzt bin ich so gespannt, was die anderen Mädels uns zeigen! Es geht weiter bei der süßen


und dann bei


Liebste Grüße,
Kat


6 Kommentare:

  1. Liebe Kat! Ja, mit so einem Text geht auch ein neon-Weihnachtsbaum voll klar!!😂
    Herzliche Grüße, Vi

    AntwortenLöschen
  2. Neon ist jetzt schon hardcore. Da hast du dir eine echte Challenge bereitgelegt - und so elegant gelöst! Toll!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. oh wow bei dir bin ich gleich in der Disco... Ich kann es gar nicht verleugnen, als ich noch jung und..... war sind wir am Heiligabend tatsächlich noch tanzen gegangen. Natürlich wenn der formelle Teil rum war, so gegen Mitternacht und ich kann dir sagen, da war es voll, also randvoll. ach tolle Zeiten, danke für diese Reise, klasse Karte... eine Einladung um noch tanzen zu gehen...
    Liebe Grüße die Meli...

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist mal eine richtig moderne Weihnachtskarte, perfekt auch für die Herren geeignet, für welche die sonst auch im Sport so grafische Muster und Neon gtragen, das fiel mir zumindest gleich als erstes ein. Hut ab, sie sieht wirklich aus wie gekauft. Sehr cooles Design, liebe Kat.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das knallt. Eine super-sensationelle Karte, liebe Kat, außergewöhnlich, extravagant mit dem gewissen Etwas. Ich finde sie super! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallooooo, wie geiloooo ist die bitte!!!! Neon. Ich fasse es nicht. Zu Weihnachten. Das können nur Könner! Mega Karte.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.