Mittwoch, 17. Mai 2023

Monatsbloghop Mai: "blau-weiß" #3

 Heute gibt's bei mir noch einmal Blau und Weiß - diese wunderschönen Origami-Papiere verzücken mich :-) Die Karten sind entsprechend schlicht gehalten, damit die Japan-Vibes sich ungestört entfalten können. 
















Jetzt freu ich mich auf weitere blau-weiße Inspirationen - weiter geht's mit einem wunderschönen Werk von

Mary-Jane


und dann hopst zu 


Nicole

Sylwia

Liebste Grüße,

Kat


Streifen-Stempel im Hintergrund: MFT; Origami-Anleitung hier: https://einfach-basteln.com/tropischer-origami-fisch/

6 Kommentare:

  1. Also das Papier ist ja wirklich der Hammer! Und dazu mal eben ein Fisch gefaltet - Respekt. Und mehr muss dann auch wirklich nicht.
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, mit was Du so alles an den Start gehst, was für tolles Papier! Die Fische sind grandios, liebe Kat.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kat, ich kann mich meinen Vor-Schreiberinnen nur anschließen! So schöne Karten, die "einfach" umwerfend sind! Und inspirierend - auch für mich - ohne Origami-Geschick ;-) Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die gesamte Idee einfach mega! Ich bin eine richtige Origami-Niete 😅 und immer begeistert, wenn ich eine schöne Origami Idee sehe.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Kat, I love your darling fish - and also love to go fishing!
    =]

    AntwortenLöschen
  6. Stunning I simple adore this and it should be in a frame.

    Marie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.