Montag, 16. Oktober 2023

September-Hop: Hintergrundstempel

 Bei mir gibt's heute jede Menge Köder - da ich einen kleinen Angler in der Familie habe, kann ich nicht an Stempeln und Stanzen mit entsprechenden Motiven vorbeigehen! Hat der Hintergrundstempel aus rotem Gummi nicht schöne feine Details? 












Und jetzt hopst mit und schaut, was die anderen Mädels für Hintergrundstempel in ihren Bastel-Sammlungen haben; ich bin sehr gespannt! Weiter geht's bei

Liebste Grüße, bzw. heute mal Petri Heil,
eure Kat


Hintergrundstempel: Deep Red; alle anderen Stanzen und Stempel: StampinUp


4 Kommentare:

  1. Liebe Kat, wie genial ist das denn? Die Kombi von Hintergrundstempel, den ich - genau wie Du - einfach toll mit seinen Details finde, und dem Gruß auf Transparentpapier, "garniert" mit den Ködern: super! Und die Christbaumkugel dazu ist ja wohl der Hammer ;-)!
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, was Du immer so für Stempel inpetto hast, da staune ich immer wieder. Grandioser Stempel und grandios umgesetzt! Besonders schön auch mit den aufgesetzten farbigen Elementen. Wie schön, dass es den Bloghop gibt!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kat!
    Das mit meinem Kommentar hat irgendwie nicht geklappt...
    Deine Karte ist der Hammer! So ein schöner, spezieller Hintergrundstempel. Toll und so schön verziert. Ich bin echt total begeistert!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal ein richtig cooler Hintergrundstempel, liebe Kat! Total gut finde ich die zusätzlichen farbigen Elemente, das sieht klasse aus!
    Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.