Donnerstag, 19. Oktober 2023

Aquarell mit blauen Blumen

 Im Oster-Urlaub (schon so lange her, hachz) hatte ich Zeit sowie vorm Ferienhaus eine sonnenbeschienene italienische Terrasse mit wunderschönem Fernblick, von der ich mich am liebsten garnicht wegbewegen wollte; daher traf es sich gut, dass ich diverse gestempelte Motive und einen Aquarellkasten dabei hatte :-) 












No-line ist ja weit außerhalb meiner Komfortzone, aber nach vielen Dawn-Woleslagle-Videos habe ich mich dann doch drangetraut... Bleibt nicht das letzte Mal!

Liebste Grüße,
eure Kat


Blumenstempel: Prima Marketing; Textstempel: Altenew


2 Kommentare:

  1. ... ein wundervoller sonniger Gruß, der einen total verregneten, stürmischen Tag hier im Norden erhellt! Eine jwirklich gelungene Karte, herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-wunder-schön, liebe Kat :) Ich kann Dich nur darin bestärken, weiter außerhalb Deiner Komfortzone zu werkeln, man wächst doch immer wieder über sich selbst hinaus.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.