Freitag, 19. Januar 2024

Grün und Braun: Füchse im Blätterkranz

 Gerne wollte ich auch was in der "Cute"-Richtung zum Thema machen; und bei der Farbkombi mussten es ganz klar Waldtiere sein. Die Füchse haben sich gegen meine Igel- und Elch-Stempel durchgesetzt (was ich so alles für Stempel habe!) und machen heute den Abschluss der Bloghop-Woche. Und weil ich sie so niedlich finde, gibt's gleich ein Dreier-Set. 
















Und jetzt bin ich gespannt, was die anderen Ladies uns zum Finale zeigen - hüpft weiter zur lieben

Julia


und dann zu 


Melli

Nicole

Mary-Jane



Liebste Grüße,

eure Kat


Alle Stempel von MFT



2 Kommentare:

  1. Entschuldige liebe Kat, aber ich weiß nicht, was ich hinreißender finde: die süßen Füchse oder die coolen Sprüche! Jedenfalls "entschärfen" die Sprüche die "Cuteness" ;-). Und ist die Kombi einfach genial! Und der gewischte (?) Hintergrund der Kränze - super!
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. was sind die Füchslein so niedlich
    wunderschöne Karten
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.